saenfte

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

Lao-tse

Heute ist es soweit.
Meine Reise in die Digitale Welt startet. Und das unmissverständlich. Mein sprichwörtlicher Koffer ist gepackt. Voll mit Erwartungen, Hoffnungen und Zielen. Auf meine Reisepartner Martina Berner und Jörg Wahmkow freue ich mich besonders. Denn sie kennen den Weg.

Mit klarer Kompetenz
in allen Webtechnologien und gesunder Neugier identifizieren sie sich auch ganz persönlich mit meinen ganz individuellen Bedürfnissen.

Profitieren Sie von unseren Stärken.

Wir bieten Ihnen

  • fachliche Kompetenz in allen Webtechnologien,
  • soziale Kompetenz - spricht "echte Kundennähe" und damit gelebte "Persönliche Betreuung",
  • Austausch mit unseren Kunden "auf Augenhöhe", was gerade unsere EPU- und KMU-Kunden sehr zu schätzen wissen,
  • Identifizierung mit Ihren Bedürfnissen und denen Ihrer Kunden.

Was uns besonders auszeichnet:

  • "fair play" im Umgang mit Partnern und Kunden,
  • schlanke Strukturen für eine effiziente Projektarbeit,
  • gesunde Neugier - oder: "uns ist nix zu blöd".
  • Wir betreuen große und kleine Projekte, und alle sind uns gleich wichtig!
  • Last but not least: Freude an dem, was wir tun.

Probieren Sie es einfach aus - wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst Martina Berner & Ing. Hans-Jörg Wahmkow