unser weg

Ziele müssen meßbar sein,
Erfolg darf emotional spürbar sein.

Hmm, wieder einmal eine Gabelung.

Aber schau an, da machen zwei Wanderer wohl eine Rast. Zwei Wanderer die zusammen unterwegs sind. Wie Recht die beiden haben. So geht es sich doch viel leichter.

Mit einem Schritt zu einem gemeinsamen Ziel.

Unser Weg

Wie es sich für gute Webentwickler gehört, haben wir uns über das Internet kennengelernt - genauer gesagt über XING.

Jeder für sich war bis dahin Einzelunternehmer und Einzelkämpfer.
Im Rahmen von zahlreichen gemeinsamen Projekten haben wir erkannt, dass wir mit der Bündelung unserer Ressourcen unseren Kunden ein sehr viel breiteres Spektrum anbieten können. Und so wurde aus Einzelkämpfern ein eingespieltes Team.

2012 haben wir dann eine gemeinsame Firma gegründet. Aus easy2web und 4U-webdesign wird die easy4U gmbh.

easy2web - Martina Berner:

  • 20 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing
  • Begeisterung für kreative Prozesse
  • Sehr gute Kenntnis des Content Management Systems Joomla

4U Webdesign - Hans-Jörg Wahmkow:

  • mehr als 30 Jahre Erfahrung als Software-Enwickler
  • Fundiertes technisches Knowhow in zahlreichen Web-Applikationen
  • das selbst-entwickelte Content Management System cms4U.