SAATBAU Profit Manager

In erfolgreichen Betrieben hat die Finanz- und Vermarktungsplanung einen festen Platz in der Unternehmensführung. Professionelle Getreidevermarktung ist eine komplexe Aufgabe. Der SAATBAU Profit Manager bietet dabei eine wertvolle Unterstützung. Mit dieser Software-Lösung haben Produzenten ihren Unternehmensgewinn immer im Blick.

Dieses Projekt wurde von uns im Jahr 2015 in Kooperation mit der SAATBAU Preisgut GmbH umgesetzt. Konzept und fachliches Knowhow kamen von SAATBAU und die Programmierung erfolgte durch easy4U. Aktuell ist der Profit Manager bereits in 8 Sprachen verfügbar.

2016 erfolgte eine weitere Kooperation mit 365farmnet. Der Profit Manager wurde dabei von uns als sogenannter Drittanbieter-Baustein in das Portal von 365farmnet integriert.

 

Im Rahmen der Burg Warberg Innovationsdays 2017 wurde der Saatbau Profit Manager mit dem Innovations-Award in der Kategorie „Digitalisierung“ ausgezeichnet. 


Ing. Hans-Jörg Wahmkow und Dr. Marin Ziegelbäck (Foto zVg)

Siehe auch: Artikel bei topagrar

 

Neugierig geworden?

Wir sind für Sie da >> 

About

Wir sind eine Webagentur mit Sitz in Gmunden am Traunsee. Klein, fein, mit hoher fachlicher Kompetenz!
Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Web- und Digitalisierungsprojekten, Individuallösungen, Apps und Onlineshops. Das Thema "Partnerschaft mit dem Kunden" hat dabei einen hohen Stellenwert! Alles immer so easy4U wie möglich ;-)

Firmensitz

easy4U gmbh
Fliegerschulweg 3
4810 Gmunden

+43 664 131 44 70
info@easy4u.at

Kundentermine

Schulungszentrum
Hillingstraße 20
4816 Gschwandt


Login Kundenzone

Agentur Partner